Donnerstag, 29. August 2013

Nintendo veröffentlicht 2DS für $ 129,99



Nintendo veröffrntlicht 2DS heute. Nintendo 2DS wird in Nordamerika für $ 129,99 am 12. Oktoberund verfügt sein. Das Design von 2DS ist nicht ähnlich als DS und 3DS Modell, sondern ein Plattes Aussehen.

Nintendo 2DS ist kompatibel mit allen 3DS und DS Spiele, aber kann Spiele in 3D anzeigen. Sie hat alle Funktionen von 3DS (WiFi, lokal Multiplayer, usw.). WiFi kann immer noch ausgeschaltet werden, wenn es in durch Kontrolle Software statt mit physischen Schalter gemacht wird.

Nintendo 2DS startet rot und blau Modell, Standard 3DS (noch verfügbar für $ 169,99) und 3DS XL (199,99 $), sie werden gleichzeitig verkauft. Es erhält auch eine 4GB SD Karte und benutzt die gleiche Stromquelle wie 3DS und DSi. Einschließlich zwei Kameras auf der Rückseite funktioniert AR Spiele und die Spieler können immer noch 3D fotografieren - sie können einfach nicht auf 2DS angezeigt werden, sondern auf 3D sichtbar, wenn zu 3DS übertragt. 2DS enthält nur einen Lautsprecher, spielt Mono-Ton, aber bietet volle Stereo über seinen Kopfhöreranschluss. 2DS zieht jüngere Verbraucher an, während Standard 3DS auf Spieler Alter von sieben Jahren zum Ziel hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen